12 juin 2017

12/12


gebastelt (z.B. aus Papierresten Puzzle mit runden Teilen, bestimmt eine Marktlücke!) – nach oben und unten geschaut – Herrenmode und street art bewundert – Fritz mal wieder aus dem Drucker gezogen – nur auf die Wiese habe ich mich nicht gelegt, hätte ich aber gern!

recyclé : vieux bouts de papier en puzzle à pièces rondes  ;-)
regardé : vers le haut et vers le bas
admiré : mode masculine et street art
extrait : Fritz de l'imprimante
rêvé : de me coucher sur cette pelouse (sans passer à l'acte)

some DIY – looked up and down – admired Parisian fashion and street art – pulled out Fritz of the printer – I would have liked to make a nap on the meadow… but I haven't





plus d'images de ce 12e jour du mois de juin
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of June at Mrs Kännchen's

14 commentaires:

  1. ich wüsste zu gern, wer diesen s-w anzug trägt!! asterix und obelix sind grandios :))!
    liebe grüße! hier ist auch nichts mit wiese, es tröpfelt von oben!

    RépondreSupprimer
  2. Der Fritz... Und all die anderen schön normal-verrückten Pariser Ansichten. Und dann mal bald Zeit zum AufderWieseSitzen! Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Fritz ist ja der Knaller... und die Herrenmode so lala. Deine Bilder machen Lust auf Paris, das wahrlich noch eine ganze Nummer größer als Freiburg ist. Aber im Sommer packt mich einfach die alte Landlebensehnsucht. Da stören mich dann auch Pizzaverpackungen.

    Liebe Grüße
    Nula

    RépondreSupprimer
  4. Das Treppenaugenbild ist heute mein Favorit... dicht gefolgt von der Herrenmode. Unglaublich!

    Herzliche Grüße aus der Ferne!

    RépondreSupprimer
  5. ... ich liebe ja auch immer deine *Exzentrik-Funde* SEHR...
    sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Wieder so viel Buntes an einem einzigen Tag. Ob Fritz glaubt, er stamme aus einem 3-D-Drucker?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Endlich haben sie sich gekriegt, Asterix und Obelix! Schön!
    Ganz liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Svea,
    herrliche Motive hast Du wieder für uns zusammengestellt! Ich find Asterix und Obelix klasse, und natürlich auch Fritz *schmunzel*
    Zeit, zum auf die Wiese legen , ist auch hier knapp bemessen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. asterix schwebt vor glück... und mir gefallen die schwarzen männer :))))bises

    RépondreSupprimer
  10. Oh ja, war ein schöner bunter Tag gestern, hier auch, auch wenn der Himmel bedeckt war, war die Stimmung bestens. Deine Bilder sind wieder so wunderbar bunt. Wirst du jemals alle bunten Wände in Paris fotografiert haben?
    bunte Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Wieder eine schöner 12er bei dir, rundes Puzzel und der Bruderkuss...an dieses Jackett auch noch einen Kapuze ranzupappen, finde ich schon wieder genial. Begegnen dir auch mal welche mit Fleisch und Blut drin?
    Bunte Grüße, karen

    RépondreSupprimer
  12. Die Gallier sind ja klasse!
    Die anderen Murals auch, aber das Asterix und Obelix-Bils ist wirklich hammer. :D

    Viele Grüße, nossy

    RépondreSupprimer
  13. Der Herrenausstatter ist immer wieder eine Augenweide :-)...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  14. Oh ja, die hyperaktiven, neugierigen Kater :D
    Draußen in der Wiese sitzen würde ich auch gerne, wenn da nicht diese fiesen kleinen Blutsauger drin sitzen würden. Aber auf die Bank daneben werde ich es heute noch schaffen.
    Schöne farbige Eindrücke hast Du wieder zusammengestellt.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...